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Sie benötigen Unterstützung?

Wir sind für Sie da!

Rufbereitschaft
Ausserhalb der regulären Geschäfts- und Servicezeiten steht Ihnen eine technische
Notfallrufbereitschaft an 7 Tagen in der Woche, rund um die Uhr zur Verfügung.

Erreichbar unter Telefon: +49 (841) 99 33 909 - 9

Bitte beachten Sie, dass hier nur dringende Störungsmeldungen bearbeitet werden können!

Dies betrifft z.B. im Bereich Rechenzentrum / Internetzugang die Nicht-erreichbarkeit eines bei uns gehosteten Servers, oder den Ausfall Ihrer Internetstandleitung.
Im Bereich Systemhaus steht diese Hotline nur Kunden mit einem entsprechenden Wartungsvertrag zur Verfügung.

Alle anderen Probleme, wie z.B. vergessene Passwörter für Mailkonten etc. behandeln wir nur zu den regulären Servicezeiten.

Sie benötigen Unterstützung?

Sie erreichen uns

  • per Email unter support@edt.de
  • telefonisch unter +49 (841) 99 33 909 - 0
  • oder persönlich in der Jesuitenstraße 11 in 85049 Ingolstadt

zu den folgenden Bürozeiten:

  • Montag bis Freitag
    • zwischen 08:30 Uhr und 12:00 Uhr
    • sowie 13:00 Uhr und 18:00 Uhr

oder auch gerne nach Absprache!

Die oben genannten Bürozeiten gelten nicht an bayrischen Feiertagen.

TeamViewer für Fernwartung / Remote Support

  1. Zum Start der Fernwartung klicken Sie bitte auf das TeamViewer Bild und laden Sie die "EDT_QuickSupport-idczqesryr.exe" herunter. Im Internet Explorer wird Ihnen oftmals "Ausführen" angeboten, wodurch Sie sich den nächsten Punkt sparen.
  2. Nach dem Herunterladen öffnen Sie bitte das Downloadverzeichnis und starten Sie "EDT_QuickSupport-idczqesryr.exe". Meist ist dies das Verzeichnis "Downloads".
  3. Sollte eine Sicherheitswarnung erscheinen, so ist dies vollkommen in Ordnung. Bitte bestätigen Sie diese positiv mit "Ausführen" oder "Ja" oder "OK"
  4. Teilen Sie dann unserem Mitarbeiter "Ihre ID" und das "Kennwort" mit. Dadurch ermöglichen Sie unserem Support den einmaligen Zugriff auf ihren Rechner.